Studenten, Absolventen und Alumni der TUM School of Management haben die Möglichkeit, €2000 zu gewinnen wenn sie an einer Bachelor/Master These oder sonstigem Projekt arbeiten, wo gesellschaftlich relevante Themen im Fokus stehen.
Alles was du tun musst, ist das gesellschaftlich relevante Thema deiner Bachelor oder Master These oder sonstigem Projekt beschreiben und deine entsprechende Lösung dazu präsentieren. Der soziale Einfluss auf die gewählte(e) Zielgruppe(n) wird anhand folgenden Werten gemessen:
+ Gesellschaftliche Wirkung
+ Unternehmerisches Denken
+ Durchführbarkeit
+ Kreativität
Interessiert?
Dann schick bitte folgende Nachweise :
1. Eine Seite Zusammenfassung über deine These/Projekt
2. Ein Motivationsschreiben
3. Ein Kurzes Video (max. 1 Minute) wo dein Projekt erklärt wird und die soziale Frage, mit der du dich befasst
alles in englischer Sprache an alumni@mgt.tum.de
Die Anmeldefrist für den Social Impact Award ist der 16. April 2023
Deine Bewerbung wird von Prof. Dr. Frank Belz (Vorsitzender Corporate Sustainability & Direktor TUM SEED Center), Prof. Dr. Claudia Doblinger (Professorin für Innovation & Technology Management) und Prof. Dr. Siddarth Vedula (Professor für Entrepreneurship & Communities) geprüft und anschließend bewertet.
Beim kommenden Entrepreneurship Day am 29. Juni, 2023 werden die drei besten Bewerber verkündet und werden den Social Impact Award 2023 erhalten, gesponsord vom TUM Management Alumni e.V. Der Gewinner erhält €2000, der First Runner-Up erhält €1000 und der Second Runner-Up erhält €500.
Falls du weitere Fragen hast oder Informationen zu deiner Bewerbung benötigst, gib uns bitte Bescheid und melde dich beim TUM Management Alumni Team unter alumni@mgt.tum.de.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Herzliche Grüße,
TUM Management Alumni e.V.